Siemens
geschrieben am, 21.04.2015 , von Bernd Piplack
Bei einem Pressetermin von Siemens konnte man einen Eindruck in die Produktion in Krefeld-Uerdingen gewinnen und auch auf dem Versuchsgelände in Wegberg-Wildenrath.

Mosel
geschrieben am, 02.04.2015, von Bernd Piplack
Hier ein paar Bilder aus dem Moseltal. Die Bullaybrücke bleibt immer wieder ein schöner Fotopunkt.

Ruhrtalbahn
geschrieben am, 20.03.2015 , von Bernd Piplack
Am 20.03.2015 war das 10jährige Jubiläum der Ruhrtalbahn. Es fand eine Sonderfahrt statt, die sich auch der Geschäftsführer nicht entgehen liess.

Frühjahr 2015
geschrieben am, 01.03.2015, von Bernd Piplack
Die Bilder aus dem Vorbahnhof Duisburg sind schon Geschichte, da das Gebäude daneben bereits abgerissen wurde und Abellio dort einen neue Werkstatt baut.

Allgäu
geschrieben am, 31.12.2014, von Bernd Piplack
Hier ein paar Eindrücke von Strecken aus dem Allgäu: Pfronten, Kempten, Füssen, etc.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8