Diverses
geschrieben am, 30.06.2015, von Bernd Piplack
Hier ein paar Bilder aus Du-Vorbahnhof und Wanne-Eickel.

NWB Dorsten
geschrieben am, 25.06.2015, von Bernd Piplack
Am 25.06.15 weihte die Nordwestbahn ihre Hallenerweitung in Dorsten ein.

HKM
geschrieben am, 19.06.2015 , von Bernd Piplack
Am 19.06.2015 entgleiste ein Wagen auf der Anschlussstrecke nach HKM (Hüttenwerke Krupp-Mannesmann in Duisburg-Hüttenheim). Dieser wurde mehrere hundert Meter mitgeschliffen, bevor die Entgleisung auffiel. Dementsprechen war ein grosser Teil des Gleises demoliert.

Mülheim-Styrum
geschrieben am, 22.05.2015, von Bernd Piplack
Am 22.05.15 war die Grundsteinlegung zur Modernisierung des Bahnhofes Mülheim-Styrum.

Eurostar
geschrieben am, 15.05.2015, von Bernd Piplack
In Rheinkamp werden die Eurostar-Züge "zwischengelagert" bevor sie zum Einsatz kommen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8